Montag, 24. November 2014

Tannenbäume und Sterne

Heute zwei Kärtchen mit schönem Papier in Grün:

Wieder als Geschenk "verpackt". Auf der Rückseite vom Papier waren diese süßen Sternchen:

Ein bisschen "nackiger" aber auch schön. Grün gefällt mir richtig gut dieses Jahr. Ob es am fehlenden Frost liegt? Bei uns war/ ist es richtig warm! Meine Hemden waren total schnell trocken draußen! 
Tja, und jetzt wollen sie gebügelt werden...
Tschüs dann...



Kommentare:

  1. Tolle Karten...die zweite ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    die blog-Spaziergänge sind lange ausgefallen bei mir und auch jetzt bin ich noch nicht wieder im Rhytmus, aber bei dir wollte ich heute auf jeden Fall kurz vorbei schauen, denn ich freue mich immer so sehr über deine lieben Worte im "hausvollerideen", das tut gut. Ich dank dir!
    Wie ich sehe hab ich bei dir einiges verpasst und zwar so Schönes! Deine Tütenkalender gefallen mir z.Bsp. ausgesprochen gut! Aber auch die grünen Kärtchen sind dir gelungen!
    Ich wünsch dir einen schönen ersten Advent mit deinen Lieben!
    Bis bald mal wieder + sei ganz lieb gegrüßt
    deine Petra

    AntwortenLöschen
  3. haaaalöllee
    mei i hob gsehn das die bei mir eingetragen host
    DAAAANKE des gfreit mi volleeee
    werd die glei in mei LISTE tuan das ma uns
    wieda finden hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!