Samstag, 8. November 2014

Zum 50. Geburtstag!

... und für einen Mann. Ihr wisst, das ist so eine Sache. Nachdem ich Stunden hin und her überlegt hab, Papier rausgesucht, kombiniert und wieder weggepackt habe (also alles erst mal auf einen Haufen *lach*), ist dann doch diese Karte entstanden:


Mit dem Anhänger und mit Sternchen. Passt doch irgendwie immer. Komisch...

Auch Männer brauchen ein wenig Glitzer! Jedenfalls zu solch einem Anlass, oder?

Ich mach mal mit Weihnachten weiter. Heute lagen in der Post nämlich zwei ganz tolle Schneeflockenstanzen. Und ich hab gerade Zeit! Zwar sollte ich auch dieses tolle Wetter genießen, aber die muss ich jetzt erst mal ausprobieren. 
( Und ich war ja auch schon zum Wäscheaufhängen draußen. Ja. Am 8. November. Sachen gibt´s!)
Macht´s euch gemütlich!


Kommentare:

  1. Liebe Nicole, ja das ist so eine Sache, für Männer ist es meist schwierig. Aber du hast es ganz wunderbar gemeistert:-))). Ich habe meine Wäsche heute auch wieder raus gehängt, mal sehen, wie lange das noch geht. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Nicole,
    diese Karte ist super, da hat sich der beschenkte Mann bestimmt gefreu.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!