Engelsflügel

...dürfen in der Weihnachtszeit (und überhaupt) gar nicht fehlen! Auf Wunsch habe ich hier einen in petrol gemacht. Wenn ihr diese tolle Wings-Stanze habt lohnt sich der Kauf von etwas teurerem Wollfilz. Dann ist so ein Flügel gleich edler, weil er sich ganz anders anfühlt. Ganz normaler, etwas dickerer Bastelfilz geht aber auch.  

Auf diese Herzchencharms habe ich das ganze Jahr über gewartet! Und endlich im Oktober hab ich sie bei R.....m...n entdeckt. Da hab ich mir gleich mal ein Beispiel an Loriot genommen und  die Dingerchen fast "palettenweise" eingekauft. Fast.


Ein schönes Adventswochenende euch allen!

Kommentare

  1. Engelsflügel...wunderschön!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Bildschön und so eine tolle Farbe! Dieser Schlüsselanhänger ist etwas ganz Besonderes.

    LG,Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die Herzchen sind aber auch schön, überhaupt, der ganze Anhänger ist bezaubernd.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Der Anhänger ist aber auch zu schön, liebe Nicole!
    Eine tolle Geschenkidee.
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön!

    Schöne Freitagabendgrüße, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Superschön!
    Das ganze Set finde ich wunderbar gelungen - würde mir auch gefallen! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Oh Nicole - ist das wunderbar! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. MEI du machst immer sooooo scheeeene SACHEN
    schaut wirklich guat aus mit den edlen FILZ
    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Welche Stärke hat der Wollfilz den sie benutzt haben? Der Anhänger ist ganz toll!�� Lg Nathalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!