Häkeleule

Einen schönen 1. Weihnachtstag euch allen! 
Wir sind heute so richtig schön faul und etwas spät dran. Gleich gibt´s erst Mittagessen  - in meinem neuen Bräter geschmort. Und danach einen leckeren Nachtisch! Aber ganz sicher habt ihr auch schon lecker Mittag gehabt! An solchen Tagen ist einfach Schlemmen angesagt!

Falls euch ein wenig langweilig werden sollte, also nur falls, dann hab ich hier ein süßes Eulchen. Leider nur für die, die Häkeln können und Wolle da haben. Für alle anderen muss das Bild genügen:

Ich hab sie schon mehrmals gehäkelt. Geht einfach und schnell. Gefunden habe ich die Anleitung im Netz (wo sonst) und zwar hier


Seid ihr auch so schön beschenkt worden? Wir sind alle ganz selig mit unseren Dingen.
Freut euch und habt´s schön!


Kommentare

  1. Die Eule ist ja total süß geworden!!

    Den Link muss ich mir gleich noch abspeichern!! Danke!

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. MEI de is ja echt liab,,,,
    guat das i koa ENGLISCH kann,,,gggg
    hob no feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    wieder soo ein tolles Teilchen...wirklich klasse, wie du häkeln kannst.
    Zuckersüß, die Eule...
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!