Montag, 1. Dezember 2014

Kleine Geschenke in der Adventszeit

Die kann man doch immer gebrauchen! 
Ich habe einen kleinen Schwung dieser süßen Zierschächtelchen gemacht. Innendrin ist ein künstliches Teelicht. In Rot und Silber haben sie mir am Besten gefallen:
Leider hab ich die Tannenbaumstanze noch nicht. (Ich hab mich zum Kauf anstecken lassen von all den schönen Bildern bei euch!) Aber per Hand ausschneiden geht ja auch!

Ganz zart in Silber/Grau. Mal sehen, wie schnell die weg sind! Und ob ich dann nochmal welche mache? 

Eine schöne Woche wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Lichter, sehr stilvoll ! bei dieser Stanze habe ich auch sehr lange überlegt (bis jetzt habe ich sie noch nicht :), hab schon so viele schöne Ideen gesehen.
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. die sind sicher ratz fatz weg, wunderhübsch!!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, deine Schächtelchen, mir gefallen beide Varianten gleichgut, die ein traditionell, die andere edel.
    Klasse Idee!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. MEI san de gschnallig,, soooo nett,,,,
    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben
    WORTE bussale bis bald DE Birgit,,,,

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind ja total süss. Die rote Variante ist auch mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja herzallerliebst geworden........

    Glg Brigitte

    P.S. Internet geht wieder.....

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!