Donnerstag, 18. Dezember 2014

Weiße Engelchen!

Weiße Engelchen zieren diese kleinen Geschenke, die Mara morgen ihren Lehrer/innen zu Weihnachten geben möchte. Drin stecken Salbeibonbons. Lehrer können die immer gut gebrauchen - besonders, wenn die Stimme versagt.

Und genau das hat sie bei mir getan. Seit Dienstag habe ich keine Stimme mehr. Ich bin nicht heiser. Noch nicht mal das. Sie ist einfach weg. So weg, dass ich beim Metzger mit Zettel und Stift einkaufen musste! Naja, und auch sonst hat es mich wohl erwischt. Eine Packung Salbeibonbons hab ich schon leer. Wenn ich wieder gesund bin muss ich bestimmt zum Zahnarzt!

Aber jetzt zeig ich euch erst mal die Engelchen. Ganz einfach und schnell ausgeschnitten. Kinderleicht, wie man unschwer erkennen kann. Unten hat sie noch die Namen aufgeschrieben. So eine süße Krakelschrift! So schreiben sie nie wieder....Hachz.

So kurz vor dem Fest muss es einfach einfach sein. Vielleicht braucht jemand die Engel? ich hab sie von hier.

1. Klasse! Süß, oder? 

Man könnte sie auch noch anmalen, oder Engelshaar aufkleben, oder die Flügelform verändern, Federn anbringen oder einen Heiligenschein..., also da kann man schon noch seinen eigenen kreativen Touch dazu geben!

So, nun macht´s euch gemütlich, wenn ihr es nicht schon längst gemütlich habt!


Kommentare:

  1. Allerliebst!!
    dir gute Besserung!
    Herzlichen gruss Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    herzallerliebst die Engelchen und so süß beschriftet!
    Dir von Herzen recht gute Besserung und das du ganz schnell deine Stimme wieder findest!!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh du liebe da wünsche ich dir erstmal eine Portion gute Besserung,
    das du auch bald wieder fit bist.
    Die Engelchen sind echt bezaubernd.
    Schönen vierten Advent , liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Die Idee begeistert mich jedes Mal aufs Neue - das muss ich jetzt unbedingt auch mal umsetzen!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst und sooooo süß. Dickes Lob an deine Kleine :O)

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!