Donnerstag, 4. Dezember 2014

Weihnachtsplätzchen!

Am Wochenende war ja mein persönlicher Start in die Weihnachtszeit. Das heißt, bis dato war hier im Hause rein gar nichts weihnachtliches zu finden. Aaaber, (ich schrieb ja schon über mein plötzlich erwachtes Weihnachtsfeeling), neben dem Schmücken und Plätzchen backen, hab ich auch Plätzchen gehäkelt: 

Mit "Johannisbeermarmelade" gefüllt. Lecker! Die mag ich in echt auch sehr gern.

Heute sehen wir mal wieder die Häuser der Nachbarn. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie dunkel es in den letzten Tagen hier war! Ein paar Schneeflocken fielen auch schon! Allerdings schien es mir eher wie nach einer atomaren Explosion: Aus dichtem Nebel fielen vereinzelt ein paar Flocken. Endzeitstimmung. Ehrlich. Waahhh, jetzt wird´s hier aber zu depressiv! Ich geh jetzt jedenfalls schnell an die frische Luft!
Macht´s euch gemütlich!




Kommentare:

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!