Weihnachtsstern

Letztes Jahr hab ich mir auf den letzten Drücker noch diesen schönen Sternenstempel bestellt. Ich hatte sooo viele wunderschöne Ideen dazu im Netz gesehen. Dieses Jahr ist er wohl schon wieder "out". Aber nicht bei mir!

Mit ein wenig Engelshaar und sonst ziemlich schlicht. Alles in Chili (dunkelrot) und Cremefarben.


Jetzt mach ich´s mir mit Aschenbrödel gemütlich! (Hier scheint nämlich immer noch nicht die Sonne. So langsam könnt ich...... )
Ich wünsch euch einen schönen 2. Advent!
 

Kommentare

  1. Bei mir ist der Stern auch noch nicht out - Sterne sind einfach langlebiger! Wunderschön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten finde ich wunderwunderschön, liebe Nicole und
    total schön mit dem Engelshaar!

    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Sternkarten! Und Sternstempel sind doch momentan auf jeden Fall in - egal, ob sie aus der alten Collection sind.
    Danke dir für deinen lieben Kommentar im Haus voller Ideen! Die Ilexblätter bei meinen Boxen sind mit der Ovalstanze gefertigt, hab ein Foto ergänzt.
    Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. In oder out...das ist mir sowas von egal:) Deine Karte sieht zauberhaft aus!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!