Winterwonderland!

Herrlich, oder? So wunderschöner Schnee. Pulverschnee. Sicher hat es bei den meisten heute auch geschneit, oder schneit sogar noch. Bei uns kam gerade sogar noch Sonnenschein dazu! Also doch noch alles perfekt. Und wie versprochen zeige ich euch heute meine Lieblingsweihnachtskugel:


Jedes Jahr, im Schlussverkauf, gönne ich mir eine ganz besondere Kugel. Diese hier ist allerdings schon älter. Letztes Jahr waren nostalgische Vögel dran. Aber dieses Rentier ist mein absoluter Liebling. Mal sehen, was ich dieses Jahr so ergatter?

Ich werd jetzt mal kreativ und schwing die Nadel!

Winterliche Grüße euch!

Kommentare

  1. Ist das eine starke "Kugel"!
    Herrlich, das Rentier!
    Die viel Erfolg beim Schnappmachen.:-)
    Und LG, vom verschnneeregneten, tristgrauen Niederrhein.:-(,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist wirklich eine besondere Weihnachsbaumkugel, liebe Nicole!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schicke dir
    allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. MEI is de GSCHNALLIG..ggggg
    echt hetzig,,,,
    jaaa bei uns is ah SCHNEE.. freu::: FREU::
    hob no ah feine ZEIT
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Wie entzückend, Deine Kugel! Und eigentlich sind die "alten" doch fast noch schöner, oder? Wenn ich dran denke, wie viel die schon so gesehen haben...
    Schnee gabs bei uns so gar nicht, nur am 2. Feiertag mal für ein paar Stunden, dafür aber mächtig Sonnenschein.
    Alles liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ....eine Rentierkugel, wie klasse ist das denn !!!!
    liebe Nicole, ich hab doch grad gemerkt das ich dir mit deinen Lieben noch keinenNeujahrsgruß geschickt hab:
    alles alles Liebe und Schöne zum neuen Jahr !!!!
    gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!