Baby-Karte zur Taufe

Damit es nicht allzu langweilig wird, zeige ich euch heute noch schnell eine Karte zur Taufe:

Ganz neutral in braun-weiß. Wieder einmal mit dem Allrounder Engelsflügel!

 Aber ich sitze ja schon wieder bei den Konfirmationskarten. Da hab ich einfach gerade einen Lauf!

Heute Abend kuschel ich mich gemütlich in meinen Sessel bei "Stirb langsam" *lach*!
Und was macht ihr so am allerliebsten, so kurz vor dem Wochenstart?
(Also ich schaue jetzt nicht unbedingt am allerliebsten Stirb langsam. Nur heute Abend passt es einfach!)

Kommentare

  1. Und, nach Bruce hattest Du doch sicherlich genug Power, um weiter schöne Karten zu gestalten, oder?
    Witzig, ich hab auch grad den ultimativen Flügel im Einsatz!
    Liebe Grüsse, schöne Woche, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    die Karte ist sooo schön mit dem Flügel und das süße Herzchenpapier...perfekt!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft liebe Nicole, mit den kleinen Perlen auf dem Engelsflügel UND die Herzchen - einfach himmlisch! Ich habe gestern übrigens auch Yipieieh - Schweinebacke geschaut;-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    wie immer und immer und immer wieder EINFACH SCHÖÖÖÖN ;-)
    Hättest du denn noch Lust zu mir ins Lostöpfche zu hüpfen ?
    Ich würde mich sehr freuen !
    gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen
  5. Also, langweilig sind deine Werke ja nun ganz und gar nicht! Du hast einen tollen romantisch-klaren-besonderen Stil, den finde ich sehr inspirierend ;)

    Schöne Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole

    Die Karte gefällt mir sehr gut...der Engelsflügel ist einfach so schön. Ich bekomme immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich Kreationen mit dieser Stanze sehe. Benutze meine nämlich nie *schäm*.

    Das Herzchenpapier ist auch total süss.

    ♥-liche Grüsse

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!