Sonntag, 4. Januar 2015

Der Allrounder 2015: Engelsflügel!

Ein gesundes, neues Jahr wünsch ich euch! 
Ja, die Feiertage waren lecker, recht faul - wobei das Wort ja immer so negativ belastet ist - sagen wir mal, es war langsam und einfach schön. 
Und ihr wart alle so fleißig und habt sooo schöne neue kreative Dinge gezeigt! Vielen Dank!

Ich zeige euch wieder einmal Engelsflügel. Ich habe nämlich festgestellt, dass sie fast solche Allrounder sind wie Sterne: Sie passen fast immer! Schaut mal (und ihr dürft ehrlich eure Meinung dazu schreiben!):


In einem erfrischenden Grün und mit Kreuzanhänger. So passeen sie doch gut zur Konfirmation.

Mit Fisch und einfacher Kordel in Petrol. Ganz ohne Schnickschnack. Gefällt mir total gut. Ich mag im Moment einfach diese Farbe. 

Und hier nochmal jeweils im Ganzen.

Wir haben hier noch bis einschließlich Dienstag Ferien. Und ich hab gerade so viele Ideen im Kopf! Mal sehen, was ich draus mache!
Habt´s gut!
 

Kommentare:

  1. Ooohh...diese Engelsflügel-Anhänger gefallen mir schon, seit Du sie das erste Mal gepostet hast! Ich befürchte, die muss ich zur Taufe meines Sohnes liften...da komm ich nicht dran vorbei (natürlich poste ich sie nur mit Link zu Deinen tollen Kreationen ;-)).

    Kannst Du mit verraten, wo Du die niedlichen Anhänger (Kreuz etc) herbekommst *ganzliebschau*.

    Ich wünsche dir noch ein gutes neues Jahr voller Gesundheit und Erfolg!

    Viele Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    deinen Flügel-Schlüsselanhänger sind klasse. Ich habe auch noch welche hier, die ich noch fertigstellen muss und die Idee sie für Konfirmationen zu verwenden ist toll. Danke für Deine Inspriration.
    einen schönen, kreativen Sonntag noch.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Nicole!
    Ich würde den grünen nehmen! :-)
    Ne, im Ernst - mich begeistern deine Flügel!
    ... und laden zum Nachahmen ein!

    Herzlichen Dank für diese tolle Idee!
    Alles Gute für das neue Jahr,
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole

    Ich benutze meine Engelsflügel-Stanze einfach zu selten. Wenn ich sehe, was man damit machen kann, dann frage ich mich wieso.

    Die grüne Variante gefällt mir besser...obwohl grün sonst nicht meine Farbe ist. Einfach nur wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch ein frohes Neues Jahr, liebe Nicole! Wunderbar diese Engelflügelanhänger... ich würd den grünen nehmen, ist genau meine Farbe ;-))
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. deine Anhänger sind wunderschön!!
    auch ich wünsche dir fürs 2015 alles Gute!!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen beide gut, könnte mich nicht entscheiden. Machen wollte ich die eigentlich auch schon mal, aber wie es so ist, es gibt so vieles, das man gerne machen möchte.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole ,
    die Flügel sind spitze und ich bin echt froh
    das ich die Stanzplatte noch bekommen habe.
    Mein Enkel kommt dieses Jahr zur Kommunion
    und mir fällt bestimmt etwas ein was ich daraus
    machen kann.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. ....ganz ehrlich .....
    ......zauberhaft !!!!! :O)

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!