Sonntag, 11. Januar 2015

Ein schöner Tag....

....naja, ein normaler Tag würde ich sagen. Der Winter gibt sich gerade mächtig Mühe wieder zu kommen. Und ich zeige euch heute nochmal Geburtstagskarten:

Zum ersten Mal mit Mix-Markern gemalt. Kommt ganz gut raus und macht Spaß. Ein bisschen so wie früher mit Filzstiften ausmalen. 
Und in Himbeerrot eine ganz einfache hinterher. Wie gesagt, Geburtstagskarten braucht man ja immer!














Das war es auch schon. Bleibt, oder werdet gesund!

Kommentare:

  1. Moin!
    Die Karten sehen klasse aus!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    sind das schöne Karten! Deine zweite Variante gefällt mir noch etwas besser. Grade heute hab ich diese mini Blütenstanze auch benutzt.....mit dem Schmetterling zusammen sieht das toll aus.
    Einen schönen Sonntag noch,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, oh was erspäht mein Auge - so hübsche Geburtstagskarten, da wünscht man ja bald Geburtstag zu haben:-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. echt ein Hingucker, die Farbe ist so schön!!
    glg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Himbeerrot > Farbe und Karten wundervoll !!!!
    :O) ....

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!