Eine hab ich noch!

Jaha! Ich hab da noch eine Konfirmationskarte zum Zeigen! Nach altbewährtem Muster und immer wieder schön:


Grau mit Jade und der Schriftzug ist auf Vellum (festes Transparentpapier) gestempelt. Sieht schön frisch aus. Die Fische (ich konne wieder nicht vorbei gehen) sind aus Filz.

So, ich mach dann noch mal ein paar davon! Bei uns ist es heute so unglaublich neblig, da kann man seine Zeit 1. ziemlich gut beim Zahnarzt (waren wir gerade* grins - jetzt mit gaaanz weißen Zähnen*!) und 2. einfach so am Stempeltisch verbringen!
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Kuschelt euch!

Kommentare

  1. Sieht toll aus. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wundervoll. Die Karte ist sehr schön. Ich mag die Farben.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de