Dienstag, 6. Januar 2015

Ganz neutral

Zeige ich euch heute eine einfache Geburtstagskarte. Daran sitze ich gerade. Die Reserven sind eigentlich leer, denn bei dieser ganzen Weihnachtswerkelei habe ich ganz aus den Augen verloren, dass Geburtstage ja immer mal sind. Blau mag ich gerade, also ist dieses Kärtchen entstanden. 

 Morgen geht´s bei uns wieder los. Eine kurze Woche also. So zum Eingewöhnen ganz praktisch!
Bis bald!
 


 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    wow...die Karte ist sooo schööönnnn...sooo schöne Farben und das
    tolle Designpapier....perfekt!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nicole,
    ich wünsch dir ein schönes 2015!
    Jetzt gehts wieder ohne Weihnachtsglitzer und Bling Bling und Glöckchen weiter, muss man sich auch erst mal rein finden... :-) Die Karte ist auf jeden Fall ein sehr schöner Anfang. :-)
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag blau auch. In Kombination mit dem neutralen beige ist es einfach genial!

    Hach, du hast es gut...eine kurze Woche. Ich habe die erste normale Woche vor mir...5 ganze Tage arbeiten..puhh

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist wunderschön geworden, die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  5. was soll ich sagen ??
    okay fantastisch !!!! :O) .....

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!