Hiilfe! Ich brauche Hilfe!

Ja, wieder einmal! Seit Dienstag kann ich nämlich bei niemandem von euch Kommentare hinterlassen! Sooo, so tolle Dinge hab ich kommentiert, aber bei Keiner von euch waren dann meine Kommentare zu sehen. Obwohl ich mich angemeldet hatte, Cookies zugelassen habe und immer mein Profil angegeben habe! Ich habe fleißig kommentiert und die Kommentare abgeschickt. Es erschien auch immer Kommentar angenommen/ wird veröffentlicht, aber das was ich geschrieben habe erschien nie!!!! Es ist zum Verzweifeln. Ich will doch einfach nur schreiben, wie ich all eure tollen Sachen so mag!!!

Wer kann mir helfen? Oder geht/ging es irgendwem ähnlich???
Ich kann Kommentare empfangen und lesen. 
Dazu muss ich sagen, dass ich was PC und so betrifft echt auf ´m Schlauch stehe. Also nicht so der Technik Freak bin... Trotzdem, ich will doch auch nur Kommentieren!

In der Hoffnung auf Hilfe wünsch ich euch einen schönen Abend!
 


Kommentare

  1. Sorry - das tut mir so leid (Du klingst wirklich verzweifelt!), aber ich weiß nicht, woran das liegen könnte???!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das liegt bestimmt an Mr. Blogger oder an den Menschen, die die Kommentare noch nicht freigegeben haben.
    Mit deinem PC hat das (glaube ich) nichts zu tun, warte einfach noch mal ab.
    Ich bin übrigens die Nr. 217 bei deinen Verfolgern *lach* ...

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh....ich fürchte, da kann ich leider auch nicht helfen...vielleicht ein Bloggerproblem? Ich kann momentan nicht Posten, geht nur über Google chrome. Ansonsten schreib doch mal eine mail an Bloggerhilfe, die haben mir auch mal schnell und unkompliziert geholfen...oder...abwarten und Tee trinken,:))
    Deine Kommunionskarten finde ich übrigens durchweg wunderbar, eine schöner als die andere.
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwas scheint da bei Blogger mal wieder nicht zu stimmen!? Ich habe heute zum Beispiel auch nur einen Kommentar erhalten und auch schon die ein oder anderen Schwierigkeiten beim Verlinken und dem Anzeigen von Bildern gehabt.
    Tatsächlich ist es gerade richtig trostlos bei mir ja im Blog und ich frage mich, wo denn alle hin sind!? ;-)
    Alles Liebe und viel Glück dass hoffentlich bald alles wieder richtig läuft!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Problem auch immer. Es klappt immer erst beim 2. Versuch. Ich schreibe jetzt immer Kommentare, kopiere diesen, veröffentliche ihn. Dann muss ich mich wieder neu anmelden. Da der Kommentar nicht erscheint, füge ich den Text wieder ein und veröffentliche es noch mal. Beim 2. Mal klappt es immer. Umständlich, aber ich mache mir die Arbeit, da es mir wichtig ist!
    Versuche es mal.

    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!