Mittwoch, 14. Januar 2015

Konfirmation 2015!

 



Ganz ehrlich: Ich hatte sogar schon in den Weihnachtsferien Lust auf Konfirmationskarten. Warum weiß ich auch nicht so genau. Bei uns steht da noch lange nichts an...
Aber wenn man Lust hat und auch noch Zeit, dann kann man doch seiner Kreativität freien Lauf lassen!


Dieses karierte Papier hatte es mir gleich angetan.

Ohne Worte. Einfach nur Symbol. Dann passen die Karten auch für die Kommunion.

Und ich hab noch mehr! Dazu aber später dann. 
Habt´s gut!
 

Kommentare:

  1. Sehr ungewöhnliche karten für diesen Anlass hast du da gebastelt, aber gerade darum gefallen sie mir ausgesprochen gut, abseits vom Konfi-Kitsc, den man so kaufen kann.
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Ideen kommenm müssen sie umgesetzt werden ! Das ist gut so, denn deine Karten sind toll geworden.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Toll und modern - das gefällt mir richtig gut!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten!

    ♥-liche Grüsse

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!