Mittwoch, 28. Januar 2015

Meine zweite Lieblingskarte

In den letzten Tagen sind wieder einige Konfirmationskarten entstanden. Nichts aufsehenerregendes, aber ich mag sie. Am liebsten diese hier, weil sie so schön schlicht ist:


Und noch diese hier in Pink:


Mit dem Engelsflügel, einem Fischchen und einem Perlchen. Schick!

Heute etwas schräge Fotos, wie ich gerade bemerken muss!

Die Sonne, ja genau DIE SONNE, scheint gerade ein bisschen. Ich denke, ich werde dann mal die Gunst der Stunde nutzen!

Bis bald!

Kommentare:

  1. Na, was heißt denn hier nicht Aufsehen erregendes ? Ich finde beide wunderschön !

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ruhig und richtig edel im Design!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. sehr, sehr schön, tolle Anhänger

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    die Karten sind wunderwunderschön, mir gefallen sie ausgesprochen gut!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass ich weder Kommunion, -noch Konfirmations-Karten brauche, da alle Kinder aus dem Verwandten- und Freundeskreis schon gefeiert haben, ;-), sprich älter sind.
    Sonst würde ich liebend gerne deine wunderschönen Karten bestellen!
    GLG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft! Ich bin begeistert. Wirklich edel.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!