Freitag, 16. Januar 2015

My favourite Konfirmationskarte!

Bis jetzt jedenfalls, ist diese:


Die Taube ist auf Transparentpapier gestempelt. Die Farbe ist das schöne dunkel lila Veilchen von SU. Das gibt es leider nicht mehr.

Das gibt es leider nicht mehr passiert mir allerdings jetzt auch bei Wolle. Ich häkel ja gerne mit Catania. Und da gab es bisher so ein schönes Grün. Das war genau die Farbe für meine Häkeltrauben. Aber die gibt es leider nicht mehr. Toll. Und nun? Trauben sind nun mal nicht grasgrün oder dunkelgrün. Sie sind eben traubengrün!
Aber - Glück muss man auch haben -  bei der Konkurrenz (Lana Grossa) hab ich sie gefunden! Im Wollladen die letzten zwei Knäuel gekauft. Hoffentlich war das nicht auch eine Auslauffarbe...

Naja, es gibt aber auch Schlimmeres als das, oder? (Zum Beispiel eine komplett kranke Familie. Hab ich nämlich gerade. Da ist man gerade so eben etwas gesünder, dann machen alle anderen schlapp. Aber auch da gibt es sicher Schlimmeres!)

Ich stempel dann mal weiter...
 Bis bald!





Kommentare:

  1. wirklich wunderschön ist die Taube!!
    ganz liebe Besserungswünsche an deine Familie!
    Lieben Gruss Moni
    ps: mir geht es jeweils mit der Schminke so, gefällt mir eine Farbe und ich möchte sie wieder kaufen, gibt es sie nicht mehr und so muss ich auch immer auf anderes ausweichen...

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung an die ganze Familie - und trotz allem ein erholsames Wochenende! :-)

    Deine Karte finde ich auch toll; die Stempelfarbe habe ich auch noch! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Karte ist echt toll !

    Schönes WE und gute Besserung der Familie ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dann wünsche ich GUTE BESSERUNG für die Familie und an alle Wolllieferanten *hihi*
    :O)

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!