Donnerstag, 15. Januar 2015

Noch mehr Konfirmation!

Heute wieder eine Inspiration zur Konfirmation:

Ich konnte der schönen Kranzstanze einfach nicht widerstehen! 

Ganz schlicht, das mag ich ja, geht diese Karte in allen möglichen Farben. Ist ja klar! Manchmal schreibt man aber auch einen Quatsch!
 

  So, schon fertig. Aber ich hab ja noch mehr...

Habt´s gut! 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    zu lange war ich schon nicht mehr bei dir und nutze jetzt die späte Stunde zum gemütlichen nachlese.
    Deine Karte, egal in welcher Farbe *zwinker* ist sehr schön,
    auf die Gefahr hin, dass ich dies wahrscheinlich überall schreiben muss, nee möchte, geht`s gleich weiter.
    Ich grüße dich hier aber noch gaaaanz <3lich und wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei. Hab zum ersten Bloggeburtstag eine kleine Verlosung, Renate :O)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Tolles Layout - gefällt mir absolut gut!

    Danke fürs Zeigen und liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!