Zur Konfirmation mit Holzfisch

Heute wieder eine Karte zur Konfirmation. Ich konnte an diesen schicken Holzfischen einfach nicht vorbeigehen. Mit Grau finde ich, sind sie ein gutes Team:



Das Papier im Hintergrund mag ich auch. Mal sehen, was mir dazu noch so einfällt!

 Ihr glaubt es kaum, aber die Sonne schaut ein wenig hervor! warum dann meine Bilder so leicht düster daherkommen, weiß ich auch nicht!?

Und dann habe ich noch ein Problem. Vielleicht weiß ja jemand von euch da einen Rat?

Mein Da Wanda Widget ist viel zu groß. Deshalb habe ich es auch ganz gelöscht. Ich gebe 2 Bilder und 2 Reihen an und es zeigt immer komplett alles, was in meinem Lädchen ist!!! Ich bin da aber auch echt nicht so bewandert und vielleicht ist es ja auch nur vorübergehend... Passiert ist es mir gestern, als ich versucht habe diesen Pin it! Button von Pinterest auf meine Bilder zu kriegen, wenn man drüber scrollt. Aber, obwohl nach einer echt idiotensicheren Anleitung, hab ich auch das nicht hinbekommen. 

Weiß da jemand Bescheid??? (Das mit dem geschlossenen sript am Ende hab ich schon mehrfach probiert! Nix geht!)

So,  das war´s für heute. Ich geh erst mal raus. Aber ich komme wieder! In der Hoffnung vielleicht ein Computer - Blog - Internet - Ass unter euch zu finden!!!


Tja

Kommentare

  1. Deine Karte ist sehr schön geworden, schön stimmige Muster. Technisch kann ich dir leider gar nicht weilterhelfen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, ich möchte so gerne die obere Karte als Einladung für die Konfirmation meines Sohnes gestalten.
    Könntest Du mir vielleicht einen Tipp geben, wo ich das Papier mit den Punkten/Fischen kaufen kann...
    Vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!