Samstag, 14. Februar 2015

Die passen auch immer

Und da sind sie wieder: FLÜGEL! Diesmal in einer Variante, die zu sämtlichen kirchlichen Festen passt.

In sanften Farben gehalten. Mit viieelen Sternchen! (Sieht das zu weihnachtlich aus?)

Und zu guter Letzt noch mit einem dunkelbraunen Flügel. 

So. Es gibt Essen! Ist euch auch so frühlingshaft ums Herz?
Habt´s gut!



Kommentare:

  1. Ich finde deine Karten wunderschön und die Sterne total passend, die müssen ja nicht nur zu Weihnachten sein!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. I FIND sooo liabe KARTAL,,
    kann ma sich des gaaanze JAHR schenken,,,,gelle
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    busssale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich nur sagen.......wundervoll und Engelsflügen gehen wirklich immer!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll...diese bei mir total in Vergessenheit geratene Stanze ist einfach so schön.
    Die erste Karte ist mein Favorit. Einfach wundervoll.

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!