Hochzeitskarten und es geht wieder!

Hallöchen zusammen!
Es geht wieder! Ich kann wieder Kommentare hinterlassen! Und es war soooo einfach. Wie immer. 
Nachdem ich gestern Abend nochmal versucht habe, selbst heraus zu bekommen, was da schief läuf, hab ich´s erst mal aufgegeben. Bin ins Wohnzimmer, völlig verärgert wieder so viel Zeit für nix investiert zu haben. Und dann ging M. an meiner Seite, mein Traummann und Internet sowie PC Experte (auf eigenen Wunsch hin wollte er hier erwähnt werden, war er doch mein Retter in größter Not!), einfach an den PC. Und während ich hinterherlief, also nur Sekunden später, sagte er, ich solle doch jetzt mal einen Kommentar schreiben. Und  - es ging! 
Und dieses Problem ist so einfach zu beseitigen, dass sogar ich es nochmal hinbekommen könnte!! 

Also, falls jemand mal dasselbe Problem haben sollte:
In der Leiste, wo man die Adresse eingibt und seine Suchmaschine ist, da gibt es verschiedene Zeichen. Stern, Pfeil, Haus usw. Ganz am Ende sind drei Striche untereinander. Da muss man draufklicken. Dann unter Einstellungen, Datenschutz und Cookies akzeptieren klicken. Fertig! Sekunden sag ich euch.

Toll! Danke mein Held (und er wohnt sogar bei mir *kicher*)!

Jetzt aber zu den angekündigten Hochzeitskarten. Bitteschön:


Bei diesen Worten musste ich gleich an die zwei Radler denken. Passt doch super zusammen!

Und dieses Stempelset mag ich echt. Ursprünglich wollte ich unbedingt diesen Kranz haben. Aber heute kam er gar nicht zum Einsatz!


Sondern, kombiniert mit alten Dingen, nur die Schriftstempel. 


Schade, schon wieder Sonntag. Aber morgen ist schon der 2. Februar. Maria Lichtmess. Bestimmt habt ihr auch schon gespürt, dass es länger hell bleibt. So manche christliche Feste/Feiertage sind durchaus gut durchdacht! 

Eine schöne Woche wünsch ich euch!
 

Kommentare

  1. Hallo Nicole,
    gut dass sich alles in Luft augelöst hat..... Die zweite Karte ist mein persönlicher favorit! Die hab ich mir mal abgespeichert - man weiß ja nie....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    super wenn einem Mann weiterhelfen kann!!
    ganz toll sind deine Karte geworden, wirklich schön!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. mei des kenn i wenn des nit alles sooo geht,,,
    mei do kannt i den LAPI ins ECK pfeffern,,,gggg
    tolle KARTAL host gmacht,,,,
    hob no an feinen ABEND
    BIS BALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,
    ich bin auch so ein bissel deppert in der PC -Welt *hihi*
    Manchmal lachen unsre Kidds, wenn sie sehen, wie umständlich ich manches mache und wie viiiieeeel Zeit dies dadurch kostet *grrrr
    Aber deine Karten sind allesamt wieder sooooo schöööön. Wir müssen ja auch nicht alles können- ODER ??
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und grüße dich
    gaaaanz lieb, :O)

    AntwortenLöschen
  5. Dreh grad mal wieder eine Blogrunde ... aber nicht auf dem Fahrrad wie "deine zwei Verliebten" ;o) ... über so eine Karte hätte ich mich damals zur Hochzeit auch gefreut. Echt süß. Danke fürs Zeigen! Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Was für hübsche Karten, wobei mir die Zweite mit den niedlichen Vögelchen noch ein klitzekleines bißchen besser gefällt. Danke für's Zeigen! LG Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!