Pink!

Ist diese Karte geworden. Etwas, aber nur etwas verspielt, mit Glitzerkelch zur Kommunion:


Das Herz und die Blume sind in echt wirklich Pink!

Ich hab wieder sturmfreie Bude! Mal sehen, was dabei herauskommen wird. Viel vorgenommen hab ich mir, weil ich wirklich sooo viele Stempel hab, die ich nur 1x oder noch gar nicht benutzt habe! Ich bin selbst mal gespannt...

Bis bald also

Kommentare

  1. wirklich eine tolle Karte mit Pfiff!!
    Viel spass beim werkeln....
    PS: die Blumenkarte sieht auch in anderen Farben ganz toll aus, sicher auch in pink ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    eine wunderschöne Karte!! genau meine Farbe :))
    herzliche Grüße und noch eine schöne Woche

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte... Eine schöne Karte für ein nettes Mädel.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz chic, deine neue Karte, liebe Nicole! Ich wünsche dir, dass du an deinem freien Tag wirklich zu den Dingen kommst, die du dir vorgenommen hast. Bei mir kam in den Ferien bisher immer was dazwischen, schade. GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wundervoll geworden, ich liebe ja Pünktchen und der Glitzerkelch ist ein echter Hingucker.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wooow....!!! Total schön!
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht sehr *edel* aus!

    ♥liche Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Die gefällt mir sehr gut! Richtig was für Mädels in diesem Alter.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!