Wimpel!

Puh -schon wieder Sonntag! Diese Woche verging ja wie im Flug! Und ich war nicht faul, nein -ich habe nur nicht alles, was diesen Tisch oder meinen geliebten Sessel verließ fotographiert. Einige Aufträge waren dabei. Auch diese Karten:

Sie sind Teil eines Auftrages, der hoffentlich heute noch fertig wird! 
Zum Glück ist heute das Wetter zwar ganz gut, aber nicht so sonnig wie gestern. So kann ich hier beruhigt sitzen und stempeln und bloggen. 
Herrlich war es gestern! Ich war doch nicht auf der Piste (echter Angstschisser!) sondern bin einfach durch die weiße Pracht gestapft. Ja, zwischendurch hätte ich auch mal Schneeschuhe gebraucht! Es war toll - und nebenbei auch exzellentes Bauch - Beine-Po-Trainign *lach*! Nun ja.

In blau mag ich sie richtig gern. Obwohl rot auch gut kommt... und grün... mal sehen, vielleicht ist gelb auch gut! Also dieser Auftrag hat richtig Spaß gemacht. Wobei die Wimpelchen dann irgendwann auch fast einen Knoten in meiner Hand verursacht haben!



Oh - die Sonne kommt raus! Ich mach dann mal schnell weiter....
Einen schönen Sonntag euch!
 

Kommentare

  1. Wunderbare Karten! Genieße die Sonne - hier ist zum Glück gestern der Schnee weg getaut. *freumichwiebolleauffrühling*
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Nicole, wunderschön sind deine Wimpelchen-Kärtchen geworden. Und den Knoten in den Fingern bist du bestimmt auch schon wieder losgeworden:-))). Einen schönen Sonntagabend dir noch, herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Wimpelkarten mag ich immer besonders gerne!
    Und Blau ist hier auch mein Favorit!
    LG und einen schönen Sonntagabend,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön Nicole...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. auf diesem tollen Hintergrund sehen die Wimpel in allen Farben gut aus!
    lieben gruss, moni

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie in allen Farben klasse! Toller Hintergrund!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön liebe Nicole!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ach, das freut mich aber sehr, dass ich dich nun als neue Lesserin bei mir begrüßen darf und dir mein Blog gut gefällt :))
    Nein, leider habe ich noch keine Anleitung. Bin aber dabei :)
    Zur Anwendung der Pads kannst du bei mir schon mal unter den Kommentaren nachlesen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Wimpelkarten! Die Wimpel gefallen mir besonders gut mit dem Hintergrundpapier - toll!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  10. so pretty! love the CaS style of your cards. the bunting is super and looks great against that hardwood background :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!