Mittwoch, 25. März 2015

Fliegenpilze

Lange habe ich die kleinen Dingerchen nicht gehäkelt. hatte schon fast vergessen, wie viel Spaß das macht, weil man sooo schnell fertig ist!
Die Anleitung findet ihr hier! Viel Spaß!

 Mit Karoschleifchen und Anhänger (nicht mit fotographiert) ein hübsches Geschenkli!

Sonnige Grüße



Kommentare:

  1. Zucker-.....zuckersüss sind sie! Da bleibt das Glück an einem haften, wenn man im Besitz von einem so lieblichen Glückspilz ist!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    ach die Pilze sind aber auch zu schön!!! Ich habe auch schon einige glücklich damit machen können!!!
    Dank Deiner tollen Anleitung!!! Es sind auch schon wieder vier Köpfe fertig :)
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    sooo süß.
    Lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    ich liebe deine Pilze und einmal damit angefangen, kann man nicht aufhören. Dank deiner Anleitung baumelt einer an meinem Schlüsselbund und als kleines Mitbringsel bereiteten sie immer Freude.

    Liebe Grüße
    TinaF

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole. Die Pilze gefallen mir sehr, sehr gut. Werde ich unbedingt probieren. Daher danke ich dir für die gleich mitgelieferte Anleitung. Freue mich... So ein Pilz, z.B. als Anhänger für ein Geschenk macht sich doch immer gut. Und Glück kann man immer gebrauchen...
    Liebste Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Woher wusstest Du das Nicole??
    Ich liiiiebe Fliegenpilze...
    Die sind wunderschön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wi süss. Die Pilze gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. * ach die süßen Pilzchen hab ich schon mal bewundert und würde ja zu gerne auch mal einen häkeln.
    *DANKE* dir für die Anleitung, fehlt nur noch ein bissel Freizeit.
    :O)

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!