Donnerstag, 26. März 2015

Flügel!

Ich muss euch doch noch ein paar Flügel zeigen. Ich hab neuen Filz bestellt und sie gefallen mir richtig gut:

Diese Farbkombination mag ich besonders, obwohl ich sonst überhaupt kein Flieder oder Lila-Typ bin!

Mit zartem Fischchen in Hellblau-melliert...
Knallpink! Und...

Lila (auch echt schön!) Und...

Dunkeltürkis, würde ich sagen. 

Ich hätte es Schade gefunden, wenn ich sie einfach so weiterverschenkt hätte, ohne sie hier nochmal zu zeigen. In zwei Wochen sind hier Konfirmationen und dann gibt´s die Flügel wohl erst wieder an Weihnachten... Oder, nee es kommt ja noch Muttertag... oder zur Taufe... oder... also Flügel passen doch immer. Genau wie Sterne und Herzen *lach*!

Habt´s gut


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich finde auch, das Flügel genau wie Sterne eigentlich immer gehen ;-)
    Ich bin ganz begeistert von deinen aufgehübschten Flügeln....wunderschöne Geschenke!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Kollektion - toll, dass du sie hier zeigst! Sie verdienen einen Auftritt.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar - an ähnliches hatte ich zur Kommunion
    meines Enkels als tellerschmuck gedacht.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole! Darf ich fragen wie die Stärke des Wollfilzes ist? Ich bin so begeistert und möchte es auch mal versuchen... Lg Nathalie

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!