Juhu ich hab ihn!

Und zwar diesen absolut süßen Elefantenstanzer von Matha Stewart. Immer schon hab ich diesen süßen Kerl gewollt. Und jetzt kam er mit dem Flugzeug direkt aus den USA. Und ich bin gerade nur noch am stanzen. Er sieht einfach in allen Variationen süß aus! Diese zwei Karten hab ich für euch geknipst:

Einmal für Jungs und...



...einmal in zartem Rosa für Mächen.

Und in kariert sieht er nochmal viel, viel niedlicher aus!

Habt´s gut!

Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    ganz zauberhaft.
    In den süßen Elefant habe ich mich auch schon vor längerer Zeit verliebt. Ich hoffe, ich bekomme ihn auch irgendwann.
    Ganz liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Ja - kann verstehen, daß Du den Stanzer einfach haben mußtest!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der ist so süß!
    Bin auch verliebt...
    Deine ersten Werke damit sind wunderschön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    der ist aber auch zuckersüß, die Stanze würde ich auch sofort nehmen.
    Beide Karten sind herzallerliebst!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    deine Karten sehen ganz herzallerliebst aus. Sehr schöne Babykarten.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole....ich bin grad sehr im Thema, was Babykram betrifft:) Du hast Recht, die Stanze ist Zucker. Allerliebste Karten hast du gezaubert...toll!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. jaaa, ich liebe die Stanze auch!! total niedlich ist die Girlie Karte!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja den liebe ich auch sehr und habe ihn schon ein paar Jährchen :-)
    http://mm-creative.blogspot.com/2013/12/karte-zur-geburt.html
    Er kommt immer wieder zum Einsatz, gerade bin ich auch wieder damit am arbeiten :-)
    Willkommen kleiner Zwerg ist auch ein toller Spruch.
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  9. Jaja...diese Stanze *lach*. Kann ganz schön süchtig machen. Sehr schön sind Deine Karten geworden.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Hach..., was für ein süßes Rüsseltier!
    Die Karten sehen klasse aus!
    VG

    AntwortenLöschen
  11. HuHu, die Karten sind ja super niedlich :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie süss. Die Karten sind wundervoll.
    Diesen Stanzer habe ich auch und er eignet sich wirklich sehr gut für Babykarten.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    die Karten sind ja wieder, wie soll ich heute sagen, elefantös !!!!!
    Ich glaube dir zu gerne, dass dieser Stanzer richtig Freude macht,
    und wünsche dir auch einen genau so freudigen Sonntag,
    gaaanz <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen
  14. Oh das glaube ich, liebe Nicole. Bei manchen Bastelsachen hat man sein Herz eben verloren und die Elis sind aber auch wirklich süß. Und deine Karten sowieso;-))). GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole, ach wie freu ich mich, dass Du dich bei mir als Leserin eingetragen hast. Das ehrt mich echt. DU bei mir! Du bist nämlich so ein Profi!! Deine Werke sind alle immer so schön und Du war nicht einmal für mich eine Inspiration! Vielen Dank dafür an dieser Stelle! Die Babykarte ist auch nur zuckersüß!
    Herzliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!