Sonntag, 29. März 2015

Mädchenhaargummi DIY!

Oohh wie lange hab ich diese - wie ich wieder einmal feststellen musste - süßen Haargummis nicht gehäkelt!? Meine Tochter hat eine Menge davon und sie sehen im Haar einfach nur süß aus!


Falls ihr sie nachhäkeln wollt: Anleitung hier! (einfach runterscollen)

Die Übersetzung vom Häkelei ist in Arbeit!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Nicole!
    Die sehen ja knuffig aus:-) vor allem kann man sie in verschiedenen Designs, passend zur aktuellen Stimmungs- und Anziehlage häkeln:-) nachdem man mit einer kleinen Tochter immer Haargummis gebrauchen kann, werde ich mich mal daran versuchen. DANKE!!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die kenne ich noch von früher! :-) Damals waren die Bommeln allerdings aus hartem Plastik!
    Eine tolle Idee! Danke für's Zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind genau so süß und ich glaube dir sofort, dass sie im Haar herzallerliebst aussehen,
    :O) ....

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!