Wow!

Ihr seid der Wahnsinn! Gestern irgendwann muss die magische Grenze überschritten worden sein. 
200 tausend! Seitenaufrufe! Danke für euer Interesse! So schnell hatte ich gar nicht damit gerechnet und bin jetzt auch gar nicht vorbereitet. Ich kann einfach nur

DANKE

sagen.

Aber ein bisschen was zum Gucken hab ich doch:

 



 Nach dem gleichen Muster wie die rosafarbene Karte aus dem letzten Post sind noch mehr entstanden. Zusätzlich mit passenden Perlchen. 

So habe ich ein ganz kleines bisschen am Papiervorrat gekratzt!


Sonnige Grüße 

Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    die Kommunionkarten gefallen mir richtig gut! Und herzlichen Glückwunsch noch zu soooo vielen Clicks!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    warum wundert/erstaunt Dich das so? Du machst so tolle Sachen, da muß man doch einfach bei Dir reinklicken.
    Ich freue mich auf die nächsten Beiträge.
    Ganz liebe Grüße und nochmal ganz liebe Glückwünsche,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    die Karten sehen wirklich toll aus!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu dieser fantastischen Zahl Nicole...
    Deine Karten sind wunderschön... Einfach klasse...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu 200.000-Grenzüberschreitung!!
    Und deine Konfimation-Karten sind der Hit!!
    LG , deine treue Leserin, :-))
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne schlichte Konfikarten hast Du wieder gezaubert!
    Liebe Grüße,
    Heike
    PS: viel Spaß beim Friseur ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, wie immer *ZAUBERHAFT*
    :O)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!