Dienstag, 7. April 2015

Elefantös!

Ich liiieeebe ihn! Diesen süßen kleinen Elefanten. Und ständig könnte ich etwas mit ihm verzieren oder basteln. Glücklicherweise wurde wieder eine Babykarte gebraucht:

(Der Hintergrund erinnert mich irgendwie an die Frühstücksbrettchen *lach*!)

Und weil ich diesen kleinen Kerl so mag, konnte ich nicht widerstehen, das Tütchen noch mit einem Anhängerchen zu verzieren!

 
Sonnig, gelb und frühlingshaft fröhlich!

Das musste ich heut abend doch noch posten!


Kommentare:

  1. Sooo süß Nicole...
    In den bin ich auch verliebt...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. So süß liebe Nicole.
    Ich habe mir die Stanze jetzt auch gegönnt, noch liegt sie unberührt im Regal und wartet auf ihren Einsatz.
    Schönen Abend,
    lg isa

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Nicole,
    sooooooo süß und die Hochzeitskarte vom letzten Post ist auch herrrrrrlich !!!!!
    Leider kam ich noch nicht zum Eier häkeln, aber nächstes Ostern kommt bestimmt *lach*
    Ich wünsche dir eine schöne und kreative Woche,
    sei <3lichst gegrüßt :O)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich zu süß!!! Und die Karte ist toll!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Total lieb!
    Und das gelb mit grau - das ist ja eine tolle Kombi!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Der kleine Kerl ist aber auch zuckersüß!! :) Das kann ich gut nachvollziehen :) Wenn man so etwas Schönes hat, möchte man es am liebsten überall aufbappen :)))
    Dir eine schöne Woche! Ich hoffe, die Pad-Anleitung war verständlich?
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole!

    (erstmal DANKE für deine aufmunternden Worte unter meinem Post *ichhabenochpippiindenaugen*)

    Nun zu Deinem knutschsüßen Elefanten. Herje was ist das niedlich!!! Davon bräuchte ich im Sommer eine. Werde nämlich ( zum 15.ten x) Tante :) (Es wird ein Mädchen)!!!
    Das muss ich mir unbedingt merken das Du solch Zuckerstücke bastelst!!!
    Ich würde auch eine kleine Mini-Elefanten-Girlande toll finden, hach neeee...einfach toll!

    Ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist so wahnsinnig süß :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie süss. Die Karte wie auch der Anhänger. Ich finde diesen Elefant auch sooo goldig. Verwende ihn besonders gerne für Babykarten.

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe die Stanze auch, ganz hübsch ist deine Karte!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!