Etwas Blaues, etwas Altes/Gebrauchtes, etwas Neues...

Naja so ähnlich heißt es doch zur Hochzeit, oder? Wie dem auch sei. Hier ist eine Hochzeitskarte mit Blau. Ist sonst so gar nicht meine bevorzugte Farbe für Hochzeitskarten, aber die Einladung war in blau gehalten und da dachte ich, die Glückwunschkarte soll dann auch mit Blau sein.
Mein Dank gilt an dieser Stelle mal wieder Pinterest. Dort hab ich eine ähnliche Karte gesehen. Und den Stanzer hab ich auch schon lange nicht benutzt.


Ach und das Papier schlummert nun schon ein ganzes Jahr ganz lieb im Regal. Und ich musste echt überlegen, ob ich es wagen soll...

Niedliche Streublümchen und ein paar extra Kleckse - dann gings auch durch die Endkontrolle *zwinker*!

Ich denke ja, ihr hattet schöne Ostern. Kalt ist es ja immer noch, aber es soll ja Frühling werden. Und so außergewöhnlich ist Schnee an Ostern nun wirklich nicht!
So ich muss jetzt Geburtstagskarten machen. Der April hat´s in sich!

Habt´s gut und warm und schön!

Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    na da hast du was ganz wundervolles gebastelt und so schön ist es geworden. Schön, dass du das "alte" Papier so fein in Szene gesetzt hast. Bei uns gabs zu Ostern auch alles, was die Wetterküche zu bieten hat;-))). Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oft wirken die untypischen Farben doch ganz anders als man es erwartet hat. Mir gefällt sie sehr gut und manches Papier wartet eben gerade auf seine Bestimmung ;)
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr stilvolle Karte, liebe Nicole. Und da ich Blau so gerne mag, gefällt sie mir noch ein wenig besser. ;-))

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    was für eine schöne Karte! Man darf die alten Sachen nicht vergessen...
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ostern Grüße ,
    Ich habe mein Blogg umbennant ab jetzt findest du mich hier
    http://maggis-naehatelier.blogspot.de/
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole...
    wunderschöner Herzenreigen!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön und tolles DP!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin hin & weg! Soooooo schön! Werde mir auf jeden Fall vormerken!
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Seeeeeehr geschmackvoll! Einfach klasse!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!