Fröhliche Kommunionskarten

Ich hab mich mal an Kommunionskarten gewagt. Hier in dem Raum wo ich wohne, sind mehr Konfirmationen. Die Karten dazu dürfen nicht ganz so verspielt sein. Immerhin sind es ja schon Teenies! Aber Kommunionskarten können das noch sein. In der 3.Klasse mag man als Mädchen ja noch rosa und pink! 
Zumindest die erste Karte ist dann auch echt pinkig (gibt´s das Wort?):

Kann man das kleine Kreuz erkennen? Sehr blumig alles!

Regenbogen mag ich auch. Ich hab so viele schöne Regenbogenkarten gesehen. Das musste ich auch ausprobieren! Herausgekommen ist dann dieses Exemplar:

Und gelb. Gelb mag ich auch, besonders in Kombination mit Weiß. Es ist so eine fröhliche Farbe.
(So eine Karte hab ich schon mal gezeigt. Ich könnte sie aber ständig machen!)


Habt einen sonnigen Tag und fröhliche Ostertage!




Kommentare

  1. Alles wieder schöne Werke von Dir!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön liebe Nicole! Besonders die mittlere Karte ist - für mich - besonders toll!!!
    Ganz liebe Grüße und schöne Ostertage sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!