Samstag, 25. April 2015

Hallo?

Hallo? Ich bin noch da. So lange wollte ich hier gar nicht fehlen! Es war einfach viel los bei mir in den letzten Wochen...

Aber heute Abend habe ich noch ein Kärtchen für euch:

Verwendet habe ich (fast, bis auf die Kleckse) nur neue Stempelschätze. Ihr erinnert euch? Jaaa, letzte Woche war ja die Stempelmesse. Und wie ich da zugeschlagen habe! Hach. Erst als ich fast ein Stempelset nochmal gekauft hätte, merkte ich, dass es jetzt wohl an der Zeit ist zu gehen *lach*! Schön war´s. Und hat richtig gut getan, nach all dem Stress der letzten Wochen. 

Die kleinen Hornveilchen mag ich in Echt auch. Sie wachsen "wie Unkraut". Das brauch ich immer. Hübsche Pflanzen, anspruchslos und mit wenig glücklich. Da konnte ich bei dem Stempelchen ziemlich schlecht, also gar nicht, widerstehen.

Das Papier im Hintergrund ist von Reprint Hobby. Ebenso der runde Schriftstempel. Dieser Stand hat immer sooo wunderschöne Papiere. Ich konnte auch da nicht dran vorbei gehen....

Gedauert hat es aber dann doch fast eine Woche, bis ich Zeit gefunden habe, mich in mein Reich zu verziehen. Und dann habe ich vor lauter schönen Sachen gar nicht so recht gewusst, mit was ich anfangen soll.

So ist das manchmal. Weniger ist oft mehr!

Habt´s gut, auch wenn´s vielleicht regnet!

Kommentare:

  1. Da sind aber schöne 'Stempelschätze' bei Dir eingezogen.
    Die Karte sieht klasse aus.
    Der Spruch ist schön... und den Hornveilchen-Stempel hätte ich bestimmt auch nicht liegen lassen können. *grins*
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, wunderschön liebe Nicole,
    schön, dass Du wieder 'da' bist!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich bin begeistert von diesem schönen Kärtchen. Tolle Schätze hast Du Dir gekauft. Der Spruchstempel ist genial und der Hintergrund total klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte schon lange nachgefragt haben, wo du bist. Schön, dass es "nur"Zeitmangel und keine Krankheit war, die dich abgehalten hat.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    wieder eine wuuuunderschöne Karte !!!!!
    Ich wünsche dir auch eine genau solche Woche und grüße dich
    gaaaanz <3lich :O)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, du Liebe!
    Schön, wieder von dir zu lesen und so schöne Dinge zu sehen!

    Mach weiter so!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was ist die schön geworden. Schau mal auf meinem Blog vorbei. Der Name und somit die Linkadresse hat sich geändert. Bei dir erscheint immer noch der Alte und es kommen noch Besucher von dir zu mir.... das wird dann jetzt langweilig. Weil ich im alten Blog immer den gleichen Post verlinke bei alle gewechselt haben. von beadsdesignlove wurde whitegreyhome! Lg Debby

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle karte! ich kann mich grade nicht satt sehen an deinen letzten kreativen Posts...war halt eine weile etwas fern ab des bloggerlandes...schön ists aber wieder alle meine liebsten blogs zu besuchen. machs gut tanja

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!