Heute: Babykarten

Jep. Und die einfach mal so, weil ich gerade Lust dazu hatte. Mein neues Papier und den neuen Schriftzug musste ich doch einfach ausprobieren:

Ja - und der kleine Rüssler darf im Moment ja auch überall drauf! (Wo es passt*grins*)

Ich hab ganz viel neues blaues Papier. Das hab ich aber erst zu Hause festgestellt. Komisch. Aber schön. Das mit den Punkten musste angeschnitten werden:






















Wie gefällt euch die blaue Variante?
Ich wünsch´euch eine schöne Woche. Ist ja eine kurze - yippiiee! 


Kommentare

  1. Ein Träumchen Nicole...
    So süß und der Elefant verfolgt uns alle...hihi!
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst.....deine Karten! Liebe Nicole, die blaue gefällt mir sehr gut, da ich Punkte sowieso liebe!!!¨
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sind die süß! Das Papier ist wunderschön!
    Ganz lieb Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Beide total schön und ganz besonders !

    Liebe Sonntagsgrüße von Conny ;)

    AntwortenLöschen
  5. Beide sind wunderschön geworden! Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich liebe diesen Rüssler. Die Variante mit der Schleife ist aber auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. hallo nicole
    deine babykarten sind ja voll süss! ich steh total auf das kleine elefäntchen!!! grüss dich lieb tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hach, was ich hier alles verpasst habe! Süße Babykarten, neue Stempelschätze, Häkelanleitungen ...
    Hoffentlich ist künftig wieder etwas mehr Zeit für Blogspaziergänge. Ich stöbere noch ein bissel bei dir und lass dir für die vielen hübschen Anregungen schon mal ein Dankeschön hier!
    L.G. aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!