Donnerstag, 16. April 2015

Karten - einfach so

Hallöchen! Puh, wie lang ist den jetzt mein letzter Post her? Dabei hatte ich doch Ferien....
Aber das schöne Wetter, der Garten, die Fenster...
Stempeln zwischendurch ging trotzdem, nur posten nicht !o))

Also heute zum Fast-Wochenende noch schnell diese Karten ohne jeden Anlass. Einfach so. Auf Pinterest hatte ich eine ähnliche gesehen, die es mir gleich angetan hat.

 Ich habe einfach immer eine Farbe 4x abgestempelt. 

Veilchenblau und
Rosenrot. Und schräg noch dazu!

Wollen wir mal hoffen, dass das Wochenende "gerade" läuft *lach*. Diese Woche war ich Meisterin der Verwirrung: Alles und jeden hab ich irgendwie durcheinander gebracht. Wahrscheinlich, weil ich Dienstag schon dachte, es wäre Donnerstag! Den haben wir ja jetzt. 
Also ich muss schon wieder los! Bleibt mir treu! Und habt´s ganz gut!
(Am Wochenende ist Stempelmesse! Juhu! Ich freu mich schon wie Bolle...)

Kommentare:

  1. Liebe Nicole, ein einfach(es) schönes Kärtchen. Und für so viele Anlässe geeignet. Mir gefällts und schnell gebastelt war es sicher auch.
    Ganz und gar keine "verwirrten" Grüßchen :O)
    von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  2. Hach... soo schön Nicole!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, die Schmetterlingskarten schauen klasse aus. Genau richtig für den Frühling. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Messe und schicke dir liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    so schöne Karten...und das beste: Für fast alle Anlässe geeignet!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind total schön, ich liebe Schmetterlinge sie sind so schön sommerlich fröhlich
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hui liebe Nicole,
    wenn da mal nicht das ein oder andere Stempelchen mit zu dir wandert *lach*
    Deine Karten sind wie immer suuuuper und auch eine gute Idee *einfach mal so*
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    gaaaanz <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    diese Karten sind wunderschön und Schmetterlinge gehen immer. Lieben Dank für deinen netten Kommentar in meinem letzten Post.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!