Hochzeitskarte #1

Juhu! Dieses Jahr geht´s für uns wieder mal auf (zwei) Hochzeiten! Lange hatten wir keine im Freundes- oder Bekanntenkreis. Irgendwie treten Hochzeiten ja immer so wellenartig auf: Ganz viele auf einmal und dann wieder nichts. Ist das bei euch auch so?
Naja. Jedenfalls brauche ich da diesmal selbst Karten. Und so langsam stempel ich mich schon mal warm:

Der Stempelzug ist von Kulricke, noch von der Messe. 
Einfach und schlicht. So mag ich es ja am Liebsten!

Für heute war´s das schon wieder! 

Kommentare

  1. Hallo Nicole!
    Eine sehr schöne Hochzeitskarte! In unserem Freundeskreis war das auch so wellenartig. 2003 waren wir an 13(!) Hochzeiten eingeladen. Danach nur noch einzelne und dann 2009 wieder ein Rutsch. Genau so ging es dann mit den Babies :-)
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  2. So ist sie perfekt und wunderschön liebe Nicole!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Schaut super aus, liebe Nicole. Das DP wirkt für sich!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    wow...ganz ganz zauberhaft ist deine Hochzeitskarte
    geworden und von dem Schriftzug bin ich auch total
    begeistert!
    Herzliche Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  5. also Hochzeiten ist was besonderes. tolle Karten.Ich schicke dir herzliche Grüße. Meine Webadresse hat sich geändert.
    www.maggis-naehatelier.blogspot.com.
    Maggi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kästlein ist herzallerliebst, liebe Nicole. Wunderschön!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. ... das sollte Kärtlein heißen - immer diese Autokorrektur. Sorry.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karte...ich mag die dezenten, neutralen Farben.

    Ja, das ist auch bei uns so. Wir haben alle Hochzeiten schon hinter uns...die waren auch nacheinander...Mal scahuen, wann die nächste Welle kommt :o)

    AntwortenLöschen
  9. liebe nicole, dein Kärtchen gefällt mir sehr. Die Schlichtheit und zurückhaltenden Farben. Und das Format liebe ich sowieso.
    Ich wünsch dir schöne Tage und bin gespannt, ob du noch mehr Ideen mit dem schöne DP hast.
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut! Ich komme kaum mehr zum bloggen, die Kleine hält mich ganz schön auf Trab...
    deine Hochzeitskarte ist wunderschön, sehr edel und geschmackvoll!!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!