Ich hab die Rosane genommen!

 
     





Zeige euch aber erst mal die "Grüne"! 
Heute hatte ich es einfach mal mit Schmetterlingen! 

Den Textstempel habe ich doch tatsächlich noch nie benutzt! Ich hab meine Geburtstagspost eben immer pünktlich losgeschickt *hüstel*.  

Im Ernst. Der Geburtstag war am 1.Mai. Da war mein alljährliches Referendarinnentreffen und ich habe ein paar schöne Tage mitten in Hessen verbracht.

Heute Abend aber brauche ich nun eine Geburtstagskarte. Wie gut, dass man doch so einiges (eigentlich ganz schön vieles) an Stempeln für jede Gelegenheit besitzt!o))

Ich hatte total Lust auf Grün. Nachdem es aber so gut lief, flatterte der Schmetterling auch noch auf das hübsche rosafarbene Papier:

Tja und die passt einfach besser zur Empfängerin!


Ich muss dann mal los...!

Habt´s gut 

Kommentare

  1. Also mir gefällt die grüne besser, aber ich bin ja auch nicht die Empfängerin... Sehr schööööön sind sie jedoch beide
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich finde beide zauberhaft, aber du hast recht, eine Karte muss einfach zum Empfänger passen !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Beide wunderschön liebe Nicole...
    Bist Du geheilt vom Elefanten?
    Ich glaube nicht, oder?
    Gönnen wir ihm ein kleines Päuschen...
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole, deine Karten sind ja immer ein Träumchen!
    Wobei mir hier die grüne Variante besser gefällt, aber man kennt ja den Geschmack des zu Beschenkenden am besten.
    Aber das Grün mit den Kleckseln finde ich einfach witziger!
    GLG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so schöne Karten. Mir gefallen beide. Mein Favorit wäre zwar auch die rosa farbige.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole! Deine Karten gefallen beide sehr. Beide haben etwas ganz Eigenes. Die rosa Karte ist zarter, die grüne dafür frischer.
    Hab ein schönes Wochenende und danke für deinen lieben Kommentar ♥
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!