Schmetterling

Hach - Schmetterlinge gehen doch auch immer, oder? Mich haben die Flattertiere schon die ganze Woche über verfolgt (naja jedenfalls immer wenn ich eine kleine Minute gefunden habe zum Stempeln). Wusstet ihr übrigens, dass sie extrem kurzsichtig sind und deshalb ihr Flugstil so flatterig ist? Dafür riechen sie umso besser. 

Also ich hab dann gestern gleich mal zum "Dicken" gegriffen und eine ganze Menge Karten gestempelt und ausgeschnitten: 

Alle in Gelb und Saharasand. Mit und ohne Schriftstempel, aber immer mit Klecksen!

Könnt ihr erkennen, dass sich der Flügel "bewegt"? 

Die Idee hab ich von Brandy abgekupfert. Geht wirklich schnell und macht riesig Spaß. Ich mag ihre Videos und ihre frische Art!


So. Jetzt hab ich Lust auf Hochzeitskarten!
Habt´s gut und sonnig und warm!





P.s.: Mit dieser Karte nehme ich einfach mal bei der NSS-Challenge teil!

Kommentare

  1. Wunderwunderschön liebe Nicole...
    Der Swallowtail sollte von mir auch nochmal ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. ... das sieht toll aus mit dem "doppelten" Schmetterling!
    Wunderschön.

    Sende liebe Grüße und wünsche Dir ein schönes Wochenende,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Es ist toll, dass Du einfach mal bei NSS mitmachst ;-)
    Und Deine Karte, die Idee mit dem doppelten Schmetterling/den flatternden Flügel ist super und ganz zauberhaft umgesetzt! So "einfach" sie auch zu machen ist, letztendlich sie wirkt ganz wunderbar!
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Was für eine tolle Karte!
    Und jetzt ist ja auch "in echt" wieder die Zeit der fliegende Schmetterlinge!
    Allerdings bin ich der Meinung "Schmetterlinge gehen immer!" :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist richtig hübsch geworden.
    Schöne Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine tolle Karte. Ich mag diesen 3-D Effekt. Klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Oh WOW!
    Eine einfache, aber dennoch super geniale Karte.
    Danke für die Teilnahme bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, das ist ein Traum in XXL ;-) Gefällt mir super super gut!!!
    Alles passt wunderbar zusammen: die Farben, die Kleckse, das Fähnchen, die kleinen Blümchen.
    Und dass der Schmetterling fliegen kann. Wow, das ist natürlich obercool:-)
    Ich wusste übrigens gar nicht dass sie kurzsichtig sind... interessant.
    GGGLG, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Ich drück Dir die Daumen für die NSS-Challenge! Karo

    AntwortenLöschen
  10. Wowww!!! Diese Karte gefällt mir ganz besonders gut.
    Danke für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  11. ganz toll mit dem klappbaren Flügel!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diesen Stempel ! Und tolle Idee , ihn nochmal oben darauf zu setzen, dass gibt schön viel Tiefe . Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz tolle Karte!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!