Aus dem Netz gefischt...

...habe ich die Idee zu dieser Karte. Das Stempelset wollte ich zuerst gar nicht, weil ich ja Schmetterlinge zu Hauf habe! Aber als es ankam musste ich einfach sofort los legen - ohne viel zu überlegen. Dank Pinterest (und etwas Disziplin, man verzettelt sich da ja oft und kommt vom Hölzchen aufs Stöckchen!), ist dann dieses Kärtchen entstanden:


Etwas nach meinem Gusto abgewandelt et voila` da isses!

Gelb ist all die Jahre ja so gar nicht mein Ding gewesen. Aber im Moment mag ich es einfach. Morgen hab ich noch eine mit Gelb für euch!

Sonnengelbe Grüße!


Kommentare

  1. Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert - das Set ist eben ein Musthave ;-)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Kärtchen!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Nicole! Freue mich schon auf die Karte in Gelb!
    Ich habe auch sehr viele Schmetterlinge, aber irgendwie kommt doch immer mal wieder ein neuer Falter dazu :-)
    Hab einen schönen Tag und viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!