Mittwoch, 10. Juni 2015

Ein paar Hochzeitskarten

...sind entstanden. Irgendwie tu ich mich dieses Jahr schwer damit. Obwohl ich bald auf zwei Hochzeiten tanzen werde!

Mit pinkfarbenem Ballon. Ich habe noch ein altes Stempelkissen aus Stoff. So kommt der Stempelabdruck zustande! Gut, oder?

 
 Rosa und Savanne. Diese Farbkombi mag ich gerade sehr. 

Und natürlich das Spitzenband. Gaaanz schlicht. Mag ich auch!

Bei uns hat der Sommer mit November getauscht. Keine Ahnung wo der gerade ist!? Es ist jedenfalls neblig. Und wie! So kann ich mich aber mit gutem Gewissen hier austoben!




Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    das sind wirklich drei sehr hübsche Karten! Echt süß gemacht mit dem Ballon und dem Schriftstempel darin; gefällt mir sehr!

    Schöne Grüße und ich schicke dir mal ein paar Sonnenstrahlen von der Nordsee rüber ;c)

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön liebe Nicole,
    den Karten sieht man nicht an dass Du es 'schwer hattest'!
    Ganz lieben Gruß sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten hast Du da gemacht liebe Nicole! Die oberste gefält mir am ALLERbesten!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!