Sonntag, 14. Juni 2015

Sonntags was Süßes!

Ja! Ich liebe diese kleinen Dinger. In Echt würden sie bestimmt süß schmecken. Gehäkelt sind sie einfach süß klein:

Mini-Muffins!
Und dieser kleine Kerl ist mein Favourite. Im Moment liebe ich diese Farben!

Er ist wirklich klein. Etwa 3cm hoch, vielleicht auch knapp 4. Mit Perle.
Heut wird bei uns absolut gechillt! Gestern war Europa-Park angesagt! Das reicht als Wochenendprogramm. 

Grüßle und Sonne euch!

Kommentare:

  1. MEI de san oooobaaasiaß:::
    ECHT HETZIG;;;;
    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE
    i schau ah gern bei dir eina,,,,FREU,, freu;;;
    BIS BALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    süsssssssss..........deine Muffins!
    Erhole dich gut vom Europa-Park :-)))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Nicole, das sind ja herzallerliebste Muffins - als Anhängerchen so fein. Ich war heute draußen und hab Natur genossen - aber nun ist das Wochenende vorbei, schade. GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole!
    Deine Muffins sehen ja zum Anbeissen aus! Sehr niedlich ♥
    Hab eine gute Wochen und danke dir für deinen lieben Kommentar :-)
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!