Top 3, Gastdesignerin, Urlaub....Ich bin wieder da!

Hallo miteinander! Ihr habt es sicher bemerkt, es war nix los hier. Ziemlich lang. Aber heute melde ich mich zurück. Erst mal aus einem wunderbaren Urlaub im herzallerliebsten Wendland (Niedersachsen, Elbe, Lüchow...Gorleben usw. für diejenigen, denen es nichts sagt). Es war wieder Entschleunigung pur! 

Ein Bild zeig ich euch, denn das Quaken machte selbst nachts keine Pause:

Wir haben viel gesehen, viel erlebt und viieel gegessen!o))

Die letzten Ferientage genieße ich wieder zu Hause. Das Wetter ist der Hammer und gestern hat sogar meine Pfingstrose ihre Blüten geöffnet!

Aber nun zu den wirklich wichtigen Dingen *lach*!
Ich habe gewonnen! Keinen Sachpreis, aber Ruhm und Ehre!
Und zwar bei der letzten Challenge von Night-shift-stamping - yeah! 

Da macht man mal wieder bei einer Challenge mit- und dann gleich sowas! Hach riesig gefreut hab ich mich! Und diesmal durfte ich dann sogar als "Gastdesignerein" dabei sein!
Hier mein Werk:

Ich komme einfach nicht um Grau-Gelb herum!

Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier den neuen Sketch ansehen. Vielleicht fällt euch dazu was hübsches ein!


Ihr merkt schon, nach so langer Zeit hab ich viel zu sagen! Das Wetter zieht mich allerdings nach draußen...(zum Glück, sonst schreibe ich wohl doch noch ein Buch!)

Sonnige Grüße hinaus zu euch!


Kommentare

  1. Dass Du um die Farbwahl nicht herum kommst, kann ich sehr gut verstehen. Grau ist zauberhaft mit allem möglichen zu kombinieren und es ist nie zu wenig oder zu viel ;-)
    Deine Karte ist wieder einmal ganz bezaubernd und damit unterstützt Du uns perfekt!
    Ganz herzlichen Dank noch einmal, dass Du uns so tatkräftig (und auch direkt nach Deiner Auszeit) bei der aktuellen Challenge unterstützt, liebe Nicole.
    Lass Dich doch mal wieder bei uns blicken ;-)

    GlG Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Fröschchen ;) tolle karte geniale farbkombi!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!