Dankeschön!

Das sagt man ja gerne mal mit einer kleinen Aufmerksamkeit und einer Karte. 
Zum Ende des Schuljahres (Wir müssen noch 3 1/2 Wochen!) und zu Beginn der Ferien gibt es ja viele Menschen, denen man einfach danken möchte. 
Zum Auftakt hab ich gestern im kühlen Arbeitszimmer mal diese Karte gemacht:

Eigentlich braucht man fast nur dieses eine Stempelset!


Genießt den Sommer! Ich find´s gut. Heiß - Hitze - hin oder her - Schule - Arbeit - Büro - Mann! Die Abende sind doch einfach nur schön, oder?


Kommentare

  1. Hallo Nicole...
    wieder ganz wunderbar Dein Kärtchen...
    Dann wünsche Ich Dir einen tollen lauen Sommerabend...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Dein Körtchen liebe NIcole! Mein Arbeitszimmer ist HEISS (liegt unterm Dach), da beneide ich Dich gerade, aber im Moment mache ich sowieso eine kleine Sommersonnenpause, da wird nicht viel gebastelt ;-)!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja sehr schön geworden.

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!