Heute: Hochzeit

Nachdem ich in der letzten Zeit auf gleich zwei Hochzeiten sein durfte, fallen mir nachträglich doch ab und an noch Hochzeitskarten ein! Ein paar brauche ich ja auch noch im September....


Die Art des Kärtchens habe ich auf Pinterest gefunden. Andrea von Blütenstempel hat mal ähnliche gemacht (ich find sie nicht auf ihrem Blog, sonst hätte ich direkt verlinkt!).

Ups, ziemlich weiß. Ich hoffe ihr könnt sie erkennen. Das rote getupfte Papier hat´s mir voll angetan. Am liebsten würde ich gerade gaaanz viel damit machen.

Hier seht ihr sie mal mit kontrastreichem Hintergrund. Das "abgerissene" an den Enden hab ich mit der Briefmarkenstanze gemacht und die wundervollen Schriftzüge sind von 

Sonnige (mit ein bisschen Gewitter) Grüße

Kommentare

  1. Sooo schön liebe Nicole...
    Herzig und einfach toll!
    Lieben sonnigen Mittwochsgruss schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole.....total toll.....diese Farbkombi, dieses Pünktchenpapier....einfach nur schön....da möchte man doch glatt nochmal heiraten :-)))))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow - wunderschön. Genial finde ich außerdem die abgerissenen Enden mit der Briefmarkenstanze ;-)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. DE ART von KARTAL gfallt ma volleee guat,,,,gggg
    hob no an feinen ABEND
    bussaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten - besonders die obere Karte hat es mir angetan.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön liebe Nicole, die Schriftzüge sind genial!
    wir warten auf Regen...
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. Schöööööön!

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!