Samstag, 25. Juli 2015

Klein und großartig!

Als ich diesen Dickhäuter auf einigen eurer Blogs sah, war es (natürlich!) um mich geschehen. Schon längere Zeit lag er nun da. Bis dieses schöne rote Papier bei mir einzog (inzwischen hab ich auch noch andere Farben,o)) UND die tollen Baby-Stempel von Katrin Kulricke. Schaut mal:

So sieht man die Punkte ganz gut;o))

O.K. hier auch.
Ich finde, die drei haben sich gesucht und gefunden!

Das wars schon, für heute. Bis bald!
 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ja, wer könnte Dir wohl sonst zuerst einen Kommentar schreiben als eine andere 'Elefantenmama'...
    Der kleine ist immer wieder schön und macht sich ausgesprochen gut auf Deinem Kärtchen!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh... ich liebe Elefanten!
    Schon als kleines Kind hatte ich einen schönen Elefanten als Kuscheltier (und ich hab ihn heute noch versteckt im Schalfzimmerschrank! :-))

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Der Elefant ist sooo schön, ich glaube, ich werde auch noch schwach! Tolle Karte übrigens...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süsse Karte. ♥
    Der Elefant ist einfach goldig!

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!