Kulricke Designteam!

Yes, ja, jippiiee! Ich bin ganz gerührt und find es einfach Klasse: Ich bin im Designteam von Kulricke!
Katrin fragte einfach mal an - und für mich gab´s da wenig Grund zum Zögern! 
Und hier und heute seht ihr auch schon mein erstes Kärtchen:

(räusper - etwas zu weit weg fotographiert und dann auch noch leicht unscharf! Das Licht ist aber im Moment trotz Sommer nicht so gut...)

Eine Babykarte ist es geworden. Das süße Sternenpapier musste einfach schon bei der Stempelmesse mit. Ich brauch das unbedingt noch in anderen Farben... (hat ganz schön weh getan das anzuschneiden)

Ich hab noch einen alten Etiketten Stanzer von SU. Da passte der Spruchstempel ganz genau drauf:


Ein bisschen um die Kanten gewischt, Kordel und fertig ist ein schnelles Kärtchen!

Wie gefällt euch meine erste Design-Team-Karte?

Ein schönes Wochenende allerseits!

Wir hochzeiten wieder. Da fällt mir ein, das Geschenk! Ich muss es noch fertig machen... Auf den letzten Drücker. Wie immer....
Habt´s gut!






Stempel und Sternchenpapier: Kulricke

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!