Mittwoch, 29. Juli 2015

Meer!

Ich komme!!!
Juhuu! Ferien. Endlich auch bei uns in Baden-Württemberg. Das Wetter ist - wie erwartet- herbstlich. So ist es die letzten Jahre ja schon gewesen. Toll. 
Aber so kann ich hier sitzen und mich ganz meinen Stempeln hingeben!

Eine Karte inspiriert von den Farben der See, der Nordsee, ist entstanden. 
Freitag geht´s los und ich freue mich schon riesig. Bis dahin ist noch einiges zu tun, aber in den Ferien laufen bei uns die Uhren anders. 
Kein Stress, keine Hektik, keine Eile, keine Pflichten und Termine. 

Erholung - Kraft tanken - Stimme schonen - Luft holen - Lesen - Laufen - Rad fahren - Wind in den Haaren spüren - Muscheln finden - ...

All das wünsch ich euch für die nächste Zeit auch!


Edit: Ich hab mal die Schrift geändert. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir ja schreiben wie ihr sie findet. Lesbarkeit und so !o)

Kommentare:

  1. .... ich finde es auch schade mit dem Regenwetter, aber bei uns blinzelt jetzt schon die Sonne durch!
    Und so lange es noch nicht so schön sommerlich ist, nehme ich einfach deine Karte als Motivationsquelle für die gute Laune! :-)
    DANKE!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Karte zum Ferienbeginn! Das macht Laune!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich mag deine Werke! Und diese Karte gefällt mir besonders gut!
    Und deine neue Schrift finde ich klasse!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    na dann hat das Wetter doch auch was positives - wenn solch schöne Karten entstehen!
    Deine neue Schrift finde ich klasse - sieht klasse aus.

    Schönen Urlaub - genieß es!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Karte ... "WOW"!!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole!
    Deine Karte ist wie immer - wunderbar! Ich wünsche euch erholsame Tage und geniesse die Zeit.
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Sommer(urlaubs)kärtchen.
    Euch auch schöne Ferien!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!