Montag, 20. Juli 2015

Montags bitte einfach!

Es ist ja noch früh! 
Andererseits - der frühe Vogel... ihr kennt das ja. Und außederdem mag ich ja einfach. Weils einfach einfacher ist! Doch zu kompliziert? Dann hab ich heute dieses Kärtchen für euch:

Erst mal voll schräg - jaha ganz so einfach soll´s dann doch nicht sein!


Sommerliche Farben. Erinnern mich schon an Sand, Meer... 
Endspurt! Nur noch diese Woche und nächste ein bisschen und dann geht´s los! Ferien!!!


Wieder eine Dankeschön-Karte. Braucht man aber auch vor den Ferien immer wieder!

Sonnige Grüße schick ich euch!

Stempel: Kulricke

Kommentare:

  1. Montag ist Tag der schlichten Karten, was Nicole... Hihi!
    Dein Werk ist wunderschön, fein und sehr ausdrucksstark!
    Lieben Dank auch für Dein nettes Kommentar...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Ja stimmt der Sommer ist ja wirklich die Zeit der Abschiede, da ist deine Karte eine wunderbare Idee!
    Ganz liebe Grüße und noch gutes Durchhaltevermögen bis zu euren Ferien.
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll ist deine Dankeskarte und die Farben......genau richtig zur Jahreszeit!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und wunderschön liebe Nicole! Und da ich gerade vom Meer komme, passt es super zu meiner Laune!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut. Komposition -Farbe-Harmonie, stimmt alles, muss also nicht mehr drauf;)
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole! Sehr hübsch, deine Karte! Das Gestreifte finde ich besonders ansprechend ♥

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!