Samstag, 22. August 2015

Also ich finde ja...


..und da mögen einige (also zum Beispiel mein Mann!) mich jetzt als Unke bezeichnen (Unkenrufe ihr wisst schon), also ich finde es draußen ja schon ein bisschen herbstlich. 
O.K. der Sommer ist wieder da, aaaber die Sonne geht doch echt schon früher unter, oder? Und die ganzen Farben! Dieses satte Lila der Disteln und Blumen, ja Disteln überhaupt sind für mich ein absolutes Zeichen für Spätsommer/Herbstanfang, und abends wirds schon merklich kühler. Sonnenblumen überall und Gladiolen - also der Herbst ist nicht weit. Und es riecht auch schon so irgendwie herbstlich. Genau, wie es auch nach Schnee riechen kann. Oder nach Sommer. Für mich fühlt es sich tatsächlich mehr nach Herbst, als nach Sommer an. 

Deshalb - tadaaa! -  ist dieses Kärtchen entstanden (O.K. natürlich auch, weil ich dieses Stempelset bei Katrin ergattert habe.)


 Mal sehen, was mir dazu noch so alles einfällt!
Einen schönen Abend euch!


Schriftstempel: Kulricke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    das ist so eine wunderschöne Karte geworden. Total toll!!!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nicole,
    also Spätsommer:ja! Aber Herbst: hoffentlich noch nicht ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole...
    Da bin ich ja gespannt auf die Ideen die da noch folgen...
    Dein Auftakt zum Herbst ist Dir mit dieser Karte auf jeden Fall super gelungen!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, mit dem Geruch nach Spätsommer / Herbst hast Du absolut recht und anfere Jahreszeiten kannman ebenso erriechen. Dein Kärtchen ist sehr schön geworden, absoluter Hingucker!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, du Liebe!
    Ich habs ja befürchtet - so schöööön! War ja klar, dass du damit was Wunderschönes werkeln wirst!

    Bei uns ist es hier jetzt auch richtig kühl geworden - da mag ich auch schon ein bisserl an den Herbst denken. Aber ich finde das gar nicht schlimm. Ist doch toll, dass wir hier Jahreszeiten haben - dadurch schätzen wir das doch erst richtig!

    Alles Liebe - ich bin auf weitere Werke mit "meinem" Set gespannt,
    katrin

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!