Dienstags ist...

...Kulricke Tag!
Als Mitglied im Desingteam von Katrin Kulricke, darf ich einige ihrer tollen Stempel und Dies ausprobieren! (Und irgendwie ist es oft der Dienstag, an dem ich poste! Deshalb habe ich den Dienstag nun für mich zum Kulricke-Tag erklärt. Mal sehen, ob es beim nächsten Mal vielleicht der Mittwoch sein wird *lach*!)

Es sind wieder einige Baby-Karten entstanden. Das Stempelset Baby 4 ist total vielseitig und ich benutze es total gerne für Baby-Karten.


Der Schriftzug ist gerade einer meiner Lieblingsdies. In dieser Form gibt es ihn nicht mehr, aber in dieser! (Er lässt sich super leicht aus der Form lösen, was bei so viel Schnörkelei schon mal problematisch werden kann.)


Hier nochmal der Stempelspruch vergrößert. Beim nächsten Mal muss ich einfach ein kräftigeres Rosa nehmen. Ich hoffe, ihr könnt es dennoch lesen.

Die ist besser, oder? Allerdings sieht man das hübsche Spitzenband kaum. Orange mag ich gerade besonders. Ob´s am Spätsommer liegt? 
Und zu guterletzt noch eine Idee, die ich bei Pinterest gefunden und passend für mich geliftet habe:

Gelb und Orange sind eigentlich überhaupt nicht meine Farben. Aber dieses Jahr greife ich doch ganz schön oft zu. Außerdem schaue ich im Moment stärker darauf, mehr DP zu verbrauchen. Mein Arbeitszimmer will einfach nicht mitwachsen!

So. Das waren heute mal wieder viele, also immerhin 3, Karten!

Sonnige Grüße!

Stempelset: Hier

Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    alle Kärtchen gefallen mir super gut.Hätte ich die Wahl...hmmm, ich würde
    alle drei nehmen :-))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dienstag oder Mittwoch....egal, wenn du dann so was Hübsches zeigst!:) Jede Karte anders und mit süßen Details, sehr schön.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, Herzlich willkommen im Team und viel Spaß wünsche ich dir
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind ein Traum und die Sprüche einfach nur genial!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön!
    Und so tolle Sprüche!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!